25.11.2023 Apfelpunsch, Lichterglanz und Weihnachtsklänge

Dazu lädt das Kolping-Berufsbildungswerk Brakel am Samstag, den 25. November 2023 von 10:30 – 16:00 Uhr ein. Alle Jahre wieder findet der traditionelle Adventsbasar auf dem Gelände des KBBWs statt. 10 Verkaufshütten laden ein, durch ihr vielfältiges Sortiment an Weihnachtsgeschenken und Dekoideen zu stöbern. Auch die Kolping Röstwerkstatt hat an diesem Tag ihre Türen geöffnet und verkauft Tatico-Kaffee, der sich auch ideal an Weihnachtsgeschenk eignet.

Die beim Adventsbasar angebotenen Artikel wurden zum Großteil in den Ausbildungswerkstätten des KBBWs hergestellt, in denen junge Erwachsene mit einem Lernförderbedarf ihre Berufsausbildung absolvieren können. Rentiere aus dem Holzbereich, Nussknacker aus der Metallwerkstatt und selbstgebackene Leckereien aus der Backstube und Lehrküche sind nur ein kleiner Einblick in das vielfältige Sortiment, aber auch die beliebten Weihnachtssterne dürfen natürlich nicht fehlen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!