Nach mehr als vier Wochen intensiver Zusammenarbeit treten Antonio Castellanos und Katherine Amaya nun ihre Heimreise nach Honduras an. Im vergangenen Monat haben sie den Marktstart des neuen Tatico begleitet, die finale Produktentwicklung mitgestaltet und diverse Verkostungen für unterschiedliche Zielgruppen durchgeführt. Auch Besuche im politischen Berlin, bei KOLPING INTERNATIONAL in Köln, Eine-Welt-Läden und bei Kolpinggeschwistern vor Ort standen auf dem Programm.
Wolfgang Gelhard, Geschäftsführer von Kolping Paderborn, bedankte sich zum Abschied herzlich bei den beiden für die Unterstützung: „Mehr als alles andere stand bei diesem besonderen Besuch eine gemeinsame Vision im Vordergrund. Ich freue mich sagen zu können, dass zwischen Coffee Planet Corporation, Kolping Honduras und der Kooperative COCACCAL und Kolping Paderborn eine enge und tief verbundene Geschäftsfreundschaft besteht.“
Rufino Rodríguez, Geschäftsführer des Kolpingwerkes Honduras ergänzt: „Es erfüllt uns mit großer Freude, wie der Geist des Seligen Adolph Kolping, durch den Spezialitätenkaffee, der von den Kolpinggeschwistern in Honduras mit großer Sorgfalt und Verantwortung produziert wird, das Band der weltweiten Verbundenheit weiter stärkt.“
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Aufenthalt möglich gemacht haben und wünschen Antonio und Katherine eine gute und gesegnete Heimreise.