Microlot-Reihe wird fortgesetzt

Unsere Microlot-Spezialitäten erfreuen sich unter unseren Kunden immer größerer Beliebtheit. Die sortenreinen Kaffees außerordentlich hoher Qualität mit größtmöglicher Rückverfolgbarkeit bis zum jeweiligen Produzenten treffen den Zahn der Zeit. Fairness, Transparenz und Qualität beschreiben diese Kaffees in Kürze.

Auch die Ernte 2022/2023 brachte unter unseren Produzenten wieder Kaffees in Microlot-Qualität hervor. Um die Reihe unserer „Gold-Kaffees“ fortzuführen, wurde nun erfolgreich Rohkaffee für einen neuen Microlot eingekauft. Die Produzentin Isaura Martinez gehört zur Kooperative APROCAF und bewirtschaftet ihre kleine Finca im Familienbetrieb in 3. Generation im Ort Opatoro Centro in La Paz, Honduras.

Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen und über das in uns gelegte Vertrauen. Freuen Sie sich auf einen weiteren, ganz besonderen Kaffee, der sich maßgeblich von den bisherigen unterscheidet.